Dorffest 2016 – 125 Jahre OG Wannweil des Schwäb. Albvereins

125_jahre_sav_600
Jubiläum – Wannweils Albvereins-Ortsgruppe verschenkt zum 125-jährigen Bestehen Gutschein für eine Liegebank
Das Programmangebot unseres Dorffestes wurde etwas erweitert.
Geändert hat sich u.a. Folgendes:
Samstag, 25.06.2016
· Die Hüpfburg der Volksbank wird nun auch schon am Samstag in Betrieb sein. Bisher war deren Einsatz nur am Sonntag vorgesehen.
· Das historische Kinderkarussell der Geschichtswerkstatt läuft bis 20 Uhr. Damit können die Kinder mit diesem Gefährt eine Stunde länger fahren als geplant.
· Das Rathaus ist während der gesamten Dauer des Dorffestes geöffnet. Dort kann die Ausstellung der Ortsgruppe Wannweil des Schwäbischen Albvereins zum 125-jährigen Jubiläum angesehen werden.
Sonntag, 26.06.2016
· Unsere Clownin Mimi ist kurzfristig erkrankt. Wir wünschen ihr gute Besserung. An ihrer Stelle werden Dennis und Laura Sperlich vom Zirkus Relaxx auftreten. Sie werden sowohl Kinder als auch Erwachsene mit Clownereien und Hula-Hoop begeistern.
· Der Reitverein bietet von 11 bis 16 Uhr einen Spielparcours an.
· Unsere Fußball-Nationalmannschaft hat mit ihrem Sieg im letzten Gruppenspiel das Achtelfinale als Gruppensieger erreicht. Dieses im französischen Lille stattfindende EM-Spiel werden wir zum Ende des Dorffestes im Festzelt auf Großleinwand übertragen. Ein leistungsfähiger HD-Beamer sorgt für beste Bildqualität (Public Viewing).