Kletterseilparcours eine Erfolgsgeschichte

Eine  Erfolgsschichte!

IMG_2177_kompr

Wir haben beim Sparda-Wettbewerb „SpardaImpuls 2014“ den 3. Platz erreicht. Wahnsinn! Bei einer so großen Konkurrenz! Es haben sich insgesamt 342 Grundschulen an diesem Wettbewerb beteiligt. Es wurde keine Mühe gescheut, das Ergebnis bis zum Schluss zu halten und aufgrund der Idee der Aktion (Deckreisig kostenlos auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten und bei dieser Gelegenheit über den Kletterparcours zu informieren) in Verbindung mit dem unermüdlichen Einsatz von Lehrern, Fördervereins- und Albvereinsmitgliedern konnte das Ergebnis gesichert werden. Ohne diese Aktion würde es heute anders aussehen, der Abstand war gegen Ende des Wettbewerbs zu knapp, um bis zum Schluss gehalten zu werden. Letztendlich fließen nun zusätzlich 2.500 € auf unser Konto zur Finanzierung des Kletterparcours.

Es ist schön zu erleben, dass so viele Menschen daran beteiligt waren! Nun können wir die beiden Rundbänke inmitten des Parcours (für 2.500 €) auch noch aufstellen.

Schreibe einen Kommentar